Flohmarkt 2007 !

Eigenartig fanden wir nur das Desinteresse am Flohmarkt von seitens der Lehrerschaft der Volksschule Markersdorf – durfte die sich doch letztes Jahr über eine Spende von € 2.000,- für das Reit- und Voltigierprojekt für die Sonderschulklassen freuen. Vielleicht ist für manche diese Summe nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber auf einem Flohmark, wo die Preise fast nur ein Anerkennungswert sind, kann man ganz schön lange zusammensammeln und dann wieder verkaufen, um so viel Geld einzuarbeiten. Aber nichts desto Trotz war es für viele Gemeindebürger/innen eine Abwechslung, in den Büchern, Spielsachen, Geschirr und vielem Anderen zu stöbern, oder einfach nur auf einen Kaffee und Mehlspeise bei den Kinderfreunden vorbeizuschauen.
In diesem Sinne möchten sich die Mitarbeiter der Kinderfreunde Markersdorf bei all ihren Torten- und Sachspendern und treuen Kunden sehr herzlich bedanken, denn ohne sie wäre ein Flohmarkt überhaupt nicht möglich.

Team der Kinderfreunde